Malerbetrieb & Service Krupper

Ihr Maler und Tapezierer in Boxberg / Oberlausitz

Firmengeschichte

Der Malerbetrieb Krupper wurde am 01.08.1988 von Malermeister Norbert Krupper  gegründet.

Entsprechend der Erfordernissen des Marktes erfolgte ab 1990 eine stufenweise Aufstockung des Personalbestandes. Zur Sicherung eines hochqualifizierten Personalnachwuchses wurden Lehrlinge, Poliere und Meister im Betrieb ausgebildet.

Andreas Krupper bestand am 17.04.1999 erfolgreich die Meisterprüfung  und arbeitete seitdem im Familienunternehmen mit seinem Vater zusammen. Im Zuge der Betriebsübergabe wurde das Einzelunternehmen am 01.08.2008 in die Malerbetrieb & Service GbR Krupper  umgewandelt.  

Seit dem 01.01.2014 wird der Malerbetrieb wieder als Einzelunternehmen von Malermeister Andreas Krupper weitergeführt. Wir sind anerkannter Fachbetrieb der Maler- und Lackiererinnung Görlitz, und bei der Handwerkskammer Dresden mit der HWK-Nr. 0401359 eingetragen 

Zur Zeit beschäftigt der Betrieb neben Andreas Krupper, als Meister und Susann Krupper als Bürokraft noch 12 Mitarbeiter mit Gesellenbrief.
Über Jahre hat der Malerbetrieb als Auftragnehmer große wie auch kleinere Bauvorhaben abgeschlossen, so bei  vielen Wohnungsbaugenossen- und Gesellschaften , aber auch zum großen Teil für Gewerbe- und Privatkunden, welcher die größte Aufmerksamkeit gewidmet wird. Aber auch im Denkmalpflegerischen Sektor entwickelten sich im Laufe der Jahre große Erfahrungen, die wir unserer Kundschaft gern weitergeben möchten.

Alle benötigten technischen Ausrüstungen befinden sich im Bestand des Betriebes, und entsprechen dem derzeitigen technologischen Entwicklungsstand.
Als Baustellenpoliere stehen langjährig tätige, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu Ihrer Verfügung. Der Betrieb  genießt für seine Qualitätsarbeit und Termintreue einen ausgezeichneten Ruf, und dies weit über unsere Kreisgrenzen hinaus.   

Bitte testen Sie uns und unseren Slogan: Wir sind nicht die preiswertesten, gehören aber zu den Besten!

Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!